Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Europa League Tabelle Leverkusen

Vollständige Übersicht der aktuellen Tabellen der Gruppenphase

Aktuelle Tabelle der Gruppe A

Nach der gestrigen Partie zwischen Bayer Leverkusen und der AS Rom führen die Spanier von Betis mit neun Punkten die Tabelle an. Leverkusen belegt mit vier Punkten den zweiten Platz, gefolgt von Ludogorets mit drei Punkten. Die AS Rom belegt mit nur einem Punkt den letzten Platz.

Aktuelle Tabelle der Gruppe B

In der Gruppe B führt Arsenal mit neun Punkten die Tabelle an, gefolgt von PSV Eindhoven mit sechs Punkten. FK Bodø/Glimt belegt mit drei Punkten den dritten Platz, während Zürich mit null Punkten den letzten Platz einnimmt.

Aktuelle Tabelle der Gruppe C

Real Betis führt die Gruppe C mit neun Punkten an, gefolgt von AS Roma mit sechs Punkten. Ludogorets liegt mit drei Punkten auf dem dritten Platz, während Helsinki mit null Punkten den letzten Platz belegt.


Comments